Sind Beduinen Syrer wenn sie in Syrien geboren sind oder zb Libanesen wenn sie in Libanon geboren sind oder sind sie weiterhin nur Beduinen?

1 Antwort

Wenn man von seinen Eltern nicht bei der Behörde des Landes gemeldet wurde, ist man keines von beiden. (Ansonsten gilt die jeweilige aktuelle Rechtslage, auch wenn du das Melden nachholen willst.)

Bekutz
Fragesteller

Ich meine ethnisch gesehen

BBasti89M  18.11.2023, 23:25
@Bekutz

Kommt auf den Dialekt ihres arabischen an. Welchen Unterschied gibt es sonst noch? Vielleicht lautet die Antwort nein.