Sind bluetooth strahlen schädlich für den Menschen?

4 Antworten

Nein. Genau so wenig wie 5G, WLAN und der ganze andere Kram der von irgendwelchen Verschwörungsspinnern als das neue Hyperplutonium++ dargestellt wird...

Das sind keine "Strahlen", sondern stinknormale elektromagnetische Wellen wie die von Radio- und TV-Sendern, Fernsteuerungen und elektrischen Geräten in der Küche.

Ja absolut. Deswegen gibt es ja Aluhüte.

DrZen
Fragesteller

ja voll, voll etwas wahres gesagt heute Weisheit des Tages Kauf dir ein Lolli und genieß deinen angestelltenjob

SuFaCo04  06.05.2024, 17:06

Saul Goodmans Bruder sagt das auch. Moment... HAT das auch gesagt.