Sind das ganz normale Mückenstiche oder was anderes?

Frage steht oben  - (Stich, Mückenstich)

7 Antworten

Also für mich sieht es nach normalen Mückenstiche aus. Jucken sie denn? Flohbisse schwören meiner Meinung nach nicht an Lg

marla80  20.07.2015, 17:52

schwellen ...meinte ich

Das Bild ist etwas schwierig. Das einzige schlimme was es sein könnte wären erstmal Flohbisse, google einfach mal und vergleiche. Ansonsten wirds in nen paar Tagen wieder weg sein, wieso sollte es auch was schlimmes sein? Oder bist du irgendwie im Ausland oder sonstwas?

Flohbisse sind immer 2 kleine Einstichpunkte nebeneinander, die können auch dick werden. Wenn es nur ein Einstich ist, waren es Mücken.

Ich denke schon.

Ich hatte mal welche, die waren doppelt so groß.

Bettwanzen, Flöhe...alles möglich