Sind das gute Pc Komponenten?

barnim  08.12.2023, 17:45

In welcher Aufloesung wird gespielt und was sind die Ziel FPS (oder halt das Monitor Limit)?

Zylorm27
Fragesteller

sicher mal immer 60 fps. Auflösung 4k vielleicht. Kenn mich nicht so gut aus

4 Antworten

HAllo,

Ich habe das mal nachvollzogen

Produktschlüssel für Windows 11 Pro Key-64 Bit Vollversion-E-Mail-Keine DVD❌ | eBay

Bild zum Beitrag

8 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de 1015,25€ in Teilen

Der ist gar nicht teuer, den sollte man kaufen

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Gaming PC, PC bauen)  - (Computer, Gaming PC, PC bauen)

Fuer 4k selbst bei "nur" 60 FPS ist die Karte zu schwach. Eine 4070 sollte es da mindestens sein, eher groesser. Oder halt in 2k spielen.

Das ist ein Idealer Gaming PC für das Vorhaben, die 2 genannten Spiele sollten perfekt laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

Dein Bruder wird sich freuen :)