Sind das locken oder wellen?

luibrand  27.04.2024, 19:24

Was machtst Du mit dem Unterschied, wobei ist Dir die Unterscheidung behilflich ?

Exily77
Fragesteller

Bei der Entscheidung ob ich sie weiterhin glätte oder locken Produkte kaufe :)

4 Antworten

Hier sind ein paar Tabellen zu den Lockentypen:

Bild zum Beitrag

Ich würde sagen, du hast Wellen Typ 2C. Sehr viele würden Locken sagen, ich habe Typ 2B und viele denken, ich habe Locken dabei habe ich einfach nur Wellen! Jedenfalls kannst du dich hier ja selber einordnen, beim googlen kannst du dir auch nochmal andere Tabellen anschauen.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
Schokokeks9000  27.04.2024, 19:41

Übrigens: Wenn du Hilfe bei deinen Locken brauchst, ich gebe gerne eine kleine Grund-Pflege-Anleitung für die Haare und Tipps zum Refreshing am Morgen :)

Hallo,

Das sind schon Locken. Damit deine Haare gesund bleiben solltest du sie am besten nicht Luftrocknen lassen denn im nassen Zustand sind Haare sehr fragil und brechen schnell ab und neigen zu frizz! Für locken gibt es extra pflegelotions und Cremes die Feuchtigkeit spenden denn lockige Haare sind immer trocken! Anschließend föhnst du deine Haare mit einem Diffuser sodass deine locken natürlich fallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Sieht nach Natur locken aus. Steht dir voll

Mehr Locke als Welle.