Sind die kanadischen "Moose" Elche oder Hirsche?

3 Antworten

Elche.  Moose ist die Bezeichnung für Elche. Sie sind die größten Vertrete der Hirsche. Der Elk ist der Wapiti  Wapitis sind eine Art der Rothirsche und grösser als die die bei uns leben.

Moose sind Elche und somit auch Hirsche - und zwar die gößte Hirschart der Welt.

Ein oder gibt es also nicht.

Bitterkraut  14.02.2016, 15:32

Wer immer mir den Down-Pfeil gegeben hat, möge doch bitte seine Feigheit überwinden und mir sagen, was an meiner Antwort falsch ist?

Das ist das englische Wort für Elch also was solls schon sein?
Googleübersetzer hilft bei sowas....nicht bei ganzen Sätzen aber Wörter gehen ;)