Sind die Leute im Kreml kriminell?

9 Antworten

Die politische Führung Russlands besteht tatsächlich weitgehend aus kriminellen Mafiosi, die die duckmäuserische und unterwürfige russische Bevölkerung nach Strich und Faden zu ihren Gunsten ausbeuten und plündern.

Ignatius1  04.05.2023, 13:39
Ignatius1  04.05.2023, 13:55
@Adzea

Ist ja ganz normal dass ein Minister seine Familienmitglieder auf 9 Posten setzt.nicht wahr ..

Das kennen wir so nur von Ortega akut in Nicaragua und anderen Bananenrepupliken.

Mit Russland habe ich nichts zu schaffen...und mir reicht die Koruption in Europa bereits zur Genüge ..,da muss ich nicht in andere Länder noch wollen vor deren Türe kehren..so wie du ..

Na ja, man bekommt auf jeden Fall den Eindruck, dass Russland nicht von einer politischen Regierung geführt wird, sondern von einem Mafiaclan und jeder der Beteiligten versucht sich irgendwie die Taschen vollzumachen.

JaquesSchabrack  04.05.2023, 18:34
@Ignatius1

Allein hier einen Vergleich zu ziehen und das auf die ein und dieselbe Stufe zu stellen, finde ich absolut verachtenswert und dein Kommentar erfüllt mich mit einer gewissen Fremdscham und Abscheu, wenn ich das mal so offen sagen darf.

Ignatius1  04.05.2023, 19:00
@JaquesSchabrack

Du dargöfst alles sagen ,auch wenn es mir nicht gefällt ...das ist der unterschied zwischen uns ...

Hinkelsteiner  05.05.2023, 06:51
@Ignatius1

Für morden, vergewaltigen, verschleppen, foltern und köpfen findest du nichts auch nur annähernd vergleichbares.
Jeder Versuch fällt voll auf dich zurück und zeigt, was für ein armseliges Exemplar Mitmensch du bist.

Ignatius1  05.05.2023, 11:50
@Hinkelsteiner

Von

morden Vergewaltigen und verschleppung

War hier mit keinen Wort die Rede ,also höre auf solchen Mumpitz zu verzapfen.

Sonst werde ich dich beanstanden müssen.

Hinkelsteiner  05.05.2023, 13:11
@Ignatius1

Von "morden, vergewaltigen, verschleppen, foltern und köpfen" ist sehr wohl die Rede. Denn das steckt in dem Begriff "Russland" drin. Und wenn du Russland mit Berlin gleichsetzt, dann begehst du eine ungeheure Verleumdung durch Relativierung.

Dann "beanstande" mich mal.

Einflussreiche Menschen mit zuviel Macht und Geld, sowie zu wenig Ehre haben weltweit eine geringere Hemmschwelle, kriminelle Energie einzusetzen, um noch mehr Macht, Geld und Einfluss zu erwirken. Das schließt Menschen, die im Kreml beschäftigt sind, nicht aus.

Ja! Ganz klare Meinung!

Die ganze Bande gehört verhaftet und nach Den Haag verfrachtet zum Prozess!

Solche Verbrecher hat es im Kreml seit Stalin nicht mehr gegeben!

Grüße

Der aktuelle Kreml-Mafia-Clan mit dem Paten Vladimir Bombardirowitsch Putin ist die größte organisierte Verbrecherorganisation aller Zeiten.

Und Kriminelle gehören hinter Gitter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
 - (Politik, Krieg, Russland)