Sind die Naruto shippuden filler sehenswert?

3 Antworten

Nein, würde ich sagen, es sind filler. In gewisser Weise kann man später nicht mehr damit anfangen

Die Itachi Shinden Folgen würd ich sagen lohnen sich. Die Folgen adaptieren die gleichnamige Light Novel, somit ist der Filler-Arc auch gleichzeitig canon obwohl es Filler sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

gut finde ich die chikara folgen müsste folge 290-295 sein und Killer Bee tsukuyomi traum folge 429 und 430

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui