Sind die Workouts von Pamela Reif effektiv?Falls nein welche sind gut zum Beine,Bauch,ArmeTrainieren und halt abnehmen?

5 Antworten

auf jeden Fall gut. Ich empfehle aber auch Sascha Huber.

Und um anzunehmen solltest du gucken das du ein Kaloriendefizit bekommst. (Einfach mal Googlen)

Und regelmäßig joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du abnehmen möchtest sind Workouts nur ein "nice to have“, wichtig ist die Ernährung ( Kaloriendefizit)

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Solange du ein Kaloriendefeziet hast und Sport machst nimmst du auch ab (voraus gesetzt du hast keine Stoffwechsel Erkrankung usw also würde ich sagen ja die Workouts sind gut

Beim abnehmen geht es sehr viel um ernährung, wenn die stimmt sollten die Workouts auch helfen.

Sind sehr gut aber nach 2 Workouts ist man gut kaputt

Ahqjfhuf
Fragesteller

Sieht man den Erfolge

Tschengele12  16.08.2021, 00:11
@Ahqjfhuf

Ich mache Workouts hauptsächlich für den bauch und wenn du es durchziehst sieht man aufjedenfall erfolge