Sind diese AirPods echt?

3 Antworten

Ganz klar Fake, bei Apple würden solche groben Verarbeitungsfehler, dass man da mit dem Fingernagel rein kommt nicht passieren.

Du kannst auch mal die "Hey Siri" Funktion testen, die geht bei den meisten Fakes nicht.

Nein, sind Fake wenn das aus Plastik ist, sieht man dann auch an der Seriennummer wenn du das auf deinem Apple Account aktivierst am iPhone, also wenn du dich das ersten Mal damit koppelst

auch würde man es direkt hören obs echte sind oder nicht

blackand123  22.12.2023, 11:24

tatsächlich sind die Fakes mittlerweile so gut, dass bei der Seriennummer sogar Infos wie Kaufdatum und Ablauf der Garantie stehen....aber wie du schon sagst: am Plastik sowie sound kann man es gut identifizieren :)

Die sind eindeutig Fake. Die originalen haben keine Plastik Schaniere. Der Sound ist auch wesentlich schlechter. An der Seriennummer kann man es leider nicht erkennen.... :)

Ich hoffe du hast nicht zu viel dafür ausgegeben gehabt...