Sind Erythrit und Birkenzucker Rohkost?

3 Antworten

Zuckerstoffe werden meist über erhitzen oder chemisch extrahiert, was da wohl gesünder ist...

Wie wäre es mit stinknormalem kalt geschleudertem Honig, mineralstoffreich und roh, hilft den Bauern auf dem Feld, wenn Imker leben können etc.

kleenefragen
Fragesteller

danke für deine antwort.

ja, habe dann agavendicksaft verwendet, hatte nur etwas ohne kalorien gesucht, aber ist ja eigentlich unsinnig bei der geringen menge und KH hat es ja dennoch.

honig ist so ne Sache bei rohveganer Ernährung, da wird ja viel drum getritten, daher lasse ich honig mal außen vor, da ich mich darüber noch nicht genug informiert habe.

Xucker Basic /Premium kannst Du gut dafür benutzen. Die Light-Version ist eher für Getränke

kleenefragen
Fragesteller

steht leider auch nicht dabei, ob es roh ist? Oder weißt Du das aus Erfahrung oder anderen Quellen?

Ist Rohkost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung