Sind eurer Meinung nach dunkelhaarige Frauen optisch die attraktivsten?

10 Antworten

Also ich finde Brünette Frauen am attraktivsten. Also ich hab jetzt auch nichts gegen Blonde oder schwarzhaarige oder auch rothaarige Frauen können sehr attraktiv sein. Aber mein Favorit sind Brünette Frauen. Aber das ist natürlich absolut Geschmacksache

Ich mag rothaarige Frauen mit Sommersprossen, aber auch die dunklere Haut z.B. von Thailänderinnen ist durchaus attraktiv. Rein vom Haar her aber der schottisch/irische Style, den ich bevorzuge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Nein, ist ziemlich egal. Aber rot ist am attraktivsten

  1. Schwarze Haare
  2. Blonde Haare
  3. Andere

meiner Meinung nach, juckt aber eigentlich nicht