Sind Italiener Südländer?

9 Antworten

zumindest sehen die italiener so aus :-)

man macht das wohl meist am aussehen fest.

dunkel typen= süd, blasse typen= nord.

Die Alpen sidn eine markante Trennlinie.

Auch das durchschnittliche Aussehen der Italiener ist südlicher als unseres.

Deutschland ist typisch Mitteleuropa

Francesc
Fragesteller

ja eben ich mein viel unterschied vom aussehen haben italiener nich von den deutschen, aber ich finde das man die süditaliener schon südländer nennen kann oder die sizilianer den die ähneln sich eig fast gar nicht mit den norditalienern..

Öfters sagt man ja, dass man Caucasian, lateinamerikanisch, Hispanic usw. Da hab ich mich gewundert was sind eigentlich die Italiener aus Sizilien?

Eleabyw  25.06.2023, 19:24

Warte, bin ich jetzt wenn ich Italienische Wurzeln habe zum Teil Latina?