Sind Katzen stärker als Hunde?

8 Antworten

Hunde haben eine extrem empfindliche Stelle, die sehr exponiert ist, die Nase. Und das ist das Ziel jeder vernünftigen Katze. Also nicht stärker, aber wie immer schlauer.

Hunde sind definitiv stärker als Katzen, aber wie schon erwähnt wurde, ist die Nase eine sehr empfindliche Stelle. Außerdem sind viele Rottis wehleidiger, als man glauben mag. ;)

noah77
Fragesteller

Also wenn man einen Hund sucht der kämpfen kann dann nimmt man einen rotti die sind nämlich bekannt dafür ziemliches durchhaltevermögen haben

fishfan90  05.07.2013, 18:26
@noah77

Na und? Kampf und normaler Hund im Alltag sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und außerdem, was soll das schon wieder mit dem kämpfen? Hunde sind nicht zum kämpfen da!

Ich bezweifle sehr stark das du mit 14 einen Rottweiler hast und mit auch noch alleine Gassi warst ;)

In einer anderen Frage hast du einen Boxer Rüden... was jetzt ;P

Was ist Stärke?! Beispielsweise auch eine mentale Kraft... Als meine Katze Junge hatte, wollte ein Rhodesian Ridgeback Rüde mal schauen, was denn da so verlockend quietscht... Mutter Katze sprang ihm auf den Hintern und zerkratzte ihm die Kronjuwelen, ließ erst ab, als ich sie in der Küche des Hundes vom Hund pflückte...^^ Der Hund hat dann niemals mehr unseren Garten betreten und war wohl durch dieses Erlebnis mental sehr geschwächt worden...^^ :)

manche katzen sind selbstbewusster als manche hunde und treten auch so auf -viele katzen wissen, wo es fuer hunde weh tut...

mein "kampfkater" ist hier auch bekannt bei allen hunden - anstatt die flucht zu ergeifen, wenn die hunde nase naeher kommt - gibt es eine auf diese.

mein kater verschafft sie so reSpekt und man siEht (wir wohnen an einer hundeauslauf strecke) wie hunde die lage peilen, ob sie vorbei koennen -oder der kater auf lauer liegt..

natuerlich sind hunde starker und manche katze hat das schon mit ihrem leben bezahlt.. kennst du aber eine katze , die hunde toetet???

SvenUtimer  07.07.2013, 12:01

Löwen vs. Hyänen ;P