Sind meine Arme zu dünn für diese Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es geht 46%
Nein, überhaupt nicht 29%
Ja, schon (bisschen) 25%

8 Antworten

Es geht

Ist halt ne große Uhr, da es aber ne Sportuhr zu sein scheint, ist das „okay“… da trägt man ja teilweise auch mit Überhang, was eigentlich ein No-Go ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…

Reddington98
Fragesteller

Eigentlich ist es eine Smartwatch.

(Samsung Galaxy Watch 6 Classic 43mm)

sa652ma  13.05.2024, 05:30
@Reddington98

Eben, die sind eigentlich eher für den sportlichen Einsatz gedacht.

Ja, schon (bisschen)

Genau genommen, ist bei der heutigen Mode, große Uhren, kein Arm zu dünn.

Wenn du gut zurecht kommst mit dieser Größe und dieser Schwärze, dann hab keine Skrupel.

Ich kann sowas nicht tragen, aber die Menschen sind verschieden.

Es geht

Ich finde das sieht dann weniger aus wie eine Uhr, eher mehr wie ein futuristisches Gerät von Ausserirdischen, aber wenn sie eh sehr viele Funtionen hat wie z.b. Blutdruckmessung und so dann find ich das voll ok.

Nein, überhaupt nicht

Das passt meiner Ansicht nach wunderbar. Das Ziffernblatt passt auf deinen Arm, rechts und links steht es nicht über, also alles gut.

Es geht

Geht voll klar. Trag sie einfach mit Selbstbewusstsein. Öft trägt man Uhren auch um sein Handgelenk größer darzustellen