Sind Menschen, die an die Wiedergeburt glauben, nach deren eigenem Tod sofort tot, oder bekommen sie noch ein paar Extra-Minuten, um den Schwindel zu bemerken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sie sind sofort tot. 82%
Sie bekommen noch 5 bis 60 Minuten. 18%

18 Antworten

Sie bekommen noch 5 bis 60 Minuten.

Naja, das ist so eine Übergangsphase.

Da kommt so ein kleiner, dicker Engel mit Posaune, der dir erklärt, das du die Spielregeln vom Leben noch nicht verstanden hat, und das er dich jetzt mit nach oben nimmt. Und das da nix is, mit nochmal neu leben.

Das kann schon mal ein paar Minuten dauern.

Allerdings hab ich mal gehört, dass man innerhalb von 48 Stunden einen Beschwerde dagegen einreichen kann. Dann kann es sein, das man wieder runter darf, aber nur unter der Bedingung, das man allen Menschen erzählt, man wäre auf ein helles Licht zugegangen, und es wäre super freidlich gewesen.

shagdalbran  07.01.2022, 15:08

Das mit dem dicken Engel war früher so. Die werden wegen ungesunder Lebensweise nicht mehr eingestellt. Jetzt bekommst du ein 256-seitiges pdf-Dokument, dass du durchlesen und mit "einverstanden" abhaken musst.

LilouHey  07.01.2022, 15:12
@shagdalbran

Stimmt 😄

Aber natürlich ist es möglich ein neues Leben zu beantragen, genau wie hier in Deutschland auch alles möglich ist^^.

Man braucht nur ein Selfie von deiner Uroma mit einem grünen Einhorn, ein Gollumhaar und ein Autogramm von der Schlange aus dem Paradis

Sie sind sofort tot.

Das wünsche ich mir manchmal auch, auch den Schwindel über Götter zu erkennen. Leider ist das nicht so und man kann demjenigen nicht sagen: "Siehst du? Hab' ich dir's nicht gesagt?"

Anastasia65  08.01.2022, 10:32

Umgekehrt würde es funktionieren, aber niemand von uns wird in diesem Moment so garstig sein..

Sie sind sofort tot.

Selbst wenn es so wäre...ist Dir schon einmal von solchen einschlägigen Erfahrungen berichtet worden?? 🤔😁😉

teenagefanclub
Fragesteller

Ich war mal vorübergehend ein Überraschungsei.

Sie sind sofort tot.
oder bekommen sie noch ein paar Extra-Minuten, um den Schwindel zu bemerken?

Leider nicht 😊