sind pickel ansteckend?

5 Antworten

nein das is nich ansteckend, und es ist sicher auch nicht gerade nett gegenüber deiner banknachbarin, jeder der unreine haut hat fühlt sich eh schon nicht wohl, und wenn andere ein dann noch meiden weil sie denken sie könnten sich anstecken.. kein wunder das manche menschen so ein geknicktes selbstbewusstsein haben..

hahha nee eher micht. Das ist vererbt. Wahrscheinlich hat deine Banknachbarin Akne. Hatte ich auch mal. Wenn es so schlimm ist kannt du ihr sagen sie soll mal zum Arzt gehen der kann ihr helfen. Keine Angst du kannst sie also berühren.

nein, es ist nicht ansteckend. Ich kann dich aber gut verstehen, denn es ist nicht so angenehm neben jemanden 1 Jahr zu sitzen, der von dem Wort Körperpflege noch nichts gehört hat...

nein nur an warzen (wenn warzen bluten und man sie dann berührt kommen auf der stelle die berührt wurde auch warzen bäääh)

ich habe hierzu noch eine frage dazu! und was ist so mit pickeln im gesicht? jetzt nicht so akne oder so sondern so fette rote?