Sind Q&Q Uhren reale Uhren oder China-Böller (Replikate)?

2 Antworten

Q&Q sind heute Billigstuhren aus China, aber für den Preis durchaus akzeptabel. Früher waren die Uhren ein echter Geheimtipp. Damals wurden Auslaufmodelle von Citizen auf Q&Q umgelabelt. Nicht verwunderlich, da der Markeninhaber von Q&Q früher Vertriebsleiter bei Citizen war.

Billigst-Uhren. Real sind sie aber... Sind keine Replikate im Sinne von Markenfälschung - von was auch? Einfach nur billige Ticker für den Wühltisch, mehr nicht.

eiinzelton
Fragesteller

Ich habe gehört die sollen dem Unternehmen Citizen Watch gehören. Stimmt das?

darkhouse  03.04.2012, 18:40
@eiinzelton

Ja, offenbar (Wiki) gehören die dahin. Ändert aber meine Meinung nicht...