Skateboard Kugellager, Ich würde mir gerne 2RS Kugellage holen?

2 Antworten

  1. 2RS ist halt nur die Verschlusskappe, das sagt über die QUalität des Lagers fast garnichts.
  2. Wie lange die Lager freidrehen sagt eigentlich auch nichts, da ist der Rollendurchmesser entscheidender.
Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Du bekommst bereits zwischen 10-15 € Skateboard Kugellager, deren Schilde du abnehmen und reinigen kannst. Dazu würde ich dir raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de