Skyrim als Vampirfürst (Dawnguard) keine Nachteile mehr haben?

3 Antworten

Ja es gibt für deine Vampir frage die Mod Better Vampires. Dort kannst du gehässigkeit sonnenschaden... veränder es gibt auch ne Deutsch und ne Dawnguard Version. Ps.: Du hast mit der Mod auch die Möglichkeit Ränge höcherzu gehen, dass heißt ja höher der Rang desto mehr Zauber und Effekte kriegst du. Nich verwechseln mit den 4 Stufen des Hungers. Link: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9717/?

LG

Falsch geklickt, wollte eigentlich etwas zu dem Video wissen

;) Sorry

Einer meine Lieblingyoutuber macht viele Skyrim Videos, wo er Tipps und Tricks etc. zeigt.

In einem seiner Videos zeigt er wie man Vampir und Werwolf gleichzeitig sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=G7XA_MQuAJ4

Er hat auch ein Video gemacht, wie er zeigt wie man sich mehrmals am Tag verwandeln kann, musst dich einfach nur mal durchklicken.

KONIJATOR133
Fragesteller

Cool danke. Doch hat man dann immernoch die nachteile am tag vom Vampir also das die Ausdauer sich nicht regeneriert usw ?

TechNow  08.02.2014, 12:58
@KONIJATOR133

Kann ich nichts zu sagen, ich weiß nur das er auch ein Zipps und Tricks zu Vampieren gemacht hat, wie schon gesagt einfach mal durchklicken, das ist ein super interessanter Kanal!

dertoteBaron  28.03.2022, 20:42

geht das jetzt nach der Veröffentlichung auf ps5 auch?