Smartphone von Oukitel oder Doogee mit 10000 mAh Akkukapazität oder Smartphone mit Vertrag?

Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Smartphone mit Vertrag 75%
Smartphone mit 10000 mAh Akku 25%

1 Antwort

Smartphone mit Vertrag

Akkus sind schwer - und was schweres habe ich ungern in der Tasche...

Von daher, Samsung S21 + zur Not eine Powerbank dabeihaben, die induktiv läd...

Dabei darf das Smartphone auch gern mal mit Vertrag sein - hatte ich früher immer so gemacht...

Heutzutage kaufe ich meine Phones und habe den günstigsten Vertrag... Wlan gibt's ja fast überall und Musikstreaming kostet mich nix extra, egal wie lang... (Vodafone Musik Pass)