SNAPCHAT app.. löschen, account weg? Oder ddda?

2 Antworten

also wenn du die App deinstallierst, werden weder dein Benutzerkonto noch deine snaps oder Kontakte gelöscht. Du kannst die App also löschen und wieder installieren, allerdings kann es auch am Update liegen, die machen da manchmal Fehler rein, dann geht gar nichts mehr... :/ warte dann einfach bis zum nächsten Update :) ich hoffe wir konnten dir damit helfen und viel Glück! liebe grüße, AlenaLea :)

Ich habe die App auch gelöscht aber nicht mein Account löscht sich der Account dann auch automatisch nach 30 Tage wenn ich sie nicht mehr öffne eiso runterlade aufs Handy

AnonymBoy444  11.01.2023, 08:49

Okay und was passiert mit den Memorys?