Snapchat beste Freunde, bei beiden so?

2 Antworten

Nein, das muss nicht für beide Seiten gelten.

Dein Gegenüber kann auch dein bester Freund sein, während du nicht sein bester Freund bist. Eine solche Situation wird mit dem Emoji 😏 angezeigt.

Prokontraneu  04.01.2017, 21:11

und bei einem Herz?

Willibergi  04.01.2017, 21:11
@Prokontraneu

Ein Herz wird bei beiden Nutzern gleichzeitig angezeigt, es steht ja für den Allerbesten Freund.

Prokontraneu  04.01.2017, 21:12

also wenn der 😏 angezeigt wir heißt das?

Willibergi  04.01.2017, 21:14
@Prokontraneu

😏 bedeutet, dass du unter seinen besten Freunden bist, er aber nicht unter deinen. Beim anderen wird wie gewohnt 😊 angezeigt.

schnah
Fragesteller
@Willibergi

Das ist irgendwie verwirrend, habe das glaub ich anders gehört.  Das heißt wenn bei einem Kontakt von mir 😏 angezeigt wird, ist er mein bester Freund aber ich bin nicht seiner?  Oder andersherum?

Willibergi  04.01.2017, 21:47
@schnah

Nein, andersherum.

Derjenige, bei dem 😏 angezeigt wird, ist dein bester Freund, jedoch bist du nicht sein bester Freund. Bei dir wird ja schließlich 😊 angezeigt.

Bei Snapchat gibt es bei den Einstellung die Kategorie "Präferenzen verwalten" da kannst du dann bei Freundschafts-Emojis alle Smileys mit Erklärung sehen