Snapchat Geräte Bann umgehen durch neues Gerät?

3 Antworten

Nein. Dein Account ist auch gebannt.

Und es gehört sich nicht, einen Ban zu umgehen, der wird auch rechtens sein.

Hey,

zuerst die Frage hast du dir ein neues Gerät geholt falls ja hat es geklappt?
falls nicht ich habe das selbe Problem bin seit August 2023 vorübergehend auf mein Gerät gesperrt aber auf anderen Geräten zum Beispiel auf dem Handy meiner Freunde kann ich mich einloggen ganz normalen wollte mir jetzt ein neues Handy kaufen aber weis halt nicht ob ich die selbe simkarte und meine iCloud von mein jetzigen Handy benutzen kann nicht das ich wieder gesperrt werde vielleicht könntest du mir ja weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

Ayden893  10.04.2024, 11:58

Gibt es schon ein Update ? Hast du dir ein neues Handy geholt und hat es geklappt ?

Nein, hoffentlich nicht. Du wurdest nicht grundlos gebannt. Warte ab, bis der Bann zuende ist und benimm dich. Dann passiert das auch nicht wieder.

Fabian248
Fragesteller

Naja ist ja fair, versteh ich auch, aber ich war schon auf der Snapchat Unlock Seite und laut der ist mein Account ja wiedere entsperrt, nur auf meinem Gerät nicht. Was würde es für einen Unterschied machen??Ich kann ja sowieso auf meinem Account zugreifen, nur ist mein altes Handy zu schlecht dass ich permanent auf das Umsteigen würde

LeWe23  28.08.2023, 12:30
@Fabian248

Nein, dein ACCOUNT ist für alle Geräte exakt so lange gebannt, wie Snapchat das für angemessen hält.

Fabian248
Fragesteller
@LeWe23

Hä? Jetzt mal ruhig, also:

-Der Account wurde laut der Fehlermeldung und der Email nur VORRÜBERGEHEND gesperrt

-Ich hab dann wie auf der Snapchat Webseite angegeben, ein paar Stunden (1½Tage) gewartet und dann |wie auf der Snapchat Webseite angegeben| meinen Account mit der offiziellen "Entsperr-Seite" von Snapchat selbst, versucht meinene Account zu entsperren.Daraufhin hat mit die Webseite die Meldung: "Geschafft, ihr Account wurde Erfolgreich entsperrt" gegeben. -Jetzt kann ich mich auf meinem alten Handy wieder einloggen, mein aktuelles ist jedoch immernoch gebannt.

Also ich muss ehrlich sein weiß ich nicht was hier alle so mies drauf sind und mich gleich so angehen. Ich hab alle Schritte durchgeführt wie sie von Snapchat selbst vorgegeben waren und somit alles rechtens gemacht.

LeWe23  28.08.2023, 15:13
@Fabian248

Genau, vorübergehend. Darum schrieb ich ja, dass du abwarten sollst bis diese vorübergehende Sperre vorbei ist. Kannst du nicht so gut lesen?

Fabian248
Fragesteller
@LeWe23

UMhmm logisch, mir gehts darum dass du in deinem Kommentar zu deinem Kommentar, sowie das Kommentar von clownfish beide den Sachverhalt nicht verstanden habt, mehr Clownfish als du. Du meintest ich zitiere:"Dein Account ist für ALLE Geräte exakt so lange gebannt...", stimmt ja nicht weil ich nur auf meinem aktuellen Handy darauf zugreifen kann. Und Clownfish meinte in seinem Kommentar:"Dein Account ist auch gebannt...", womit er völlich unrecht hat, weil das grundlegend Falsch ist, da der Account definitv nicht gebannt ist, sondern nur das Gerät. Ich wollte nur beides miteinander verbinden, da ihr beide in der selben Kommentarsektion wart, deswegen wollt ich die ganze Geschichte+die Fakten, nochmal in ein Kommentar zusammenstecken.

LeWe23  28.08.2023, 15:24
@Fabian248

Wenn du es besser weißt, was soll dann die Frage?

Fabian248
Fragesteller
@LeWe23

Ich versteh grundsetzlich nicht was ihr beide für ein Problem mit mir habt?Nur weil ich gebannt wurde behandelt ihr mich im vornerein wie nen Untermenschen😂😂Ich hab nie behauptet, dass ich was besser weiß. Mein ursprüngliche Frage war, ob es funktionieren würde, wenn man sich ein neues Handy kauft. Ich wollte nur die Fehler wiederlegen, weil...warum sollte ich nicht? Clownfish's Antwort zum einen war sowieso für die Katz, weil er sowieso keine Ahnung von dem Thema hatte, ohne ihn angreifen zu wollen.

LeWe23  28.08.2023, 15:30
@Fabian248

Mit dir persönlich hat hie keiner ein Problem. Aber hier kommen täglich mehrer Fragen von Jugendlichen, die irgendwi geabannt wurden - fast immer angeblich grundlos - und nun schimpfen und nörgeln und hier hier fragen, wie sie die Sperren umgehen können. Meistens ist von Einsicht dabei keine Spur. Da kann man leider schwer differenzieren.

Fabian248
Fragesteller
@LeWe23

Naja mag sein, dass kann ich schon verstehen, glaub mir, mir ist durchaus klar dass ich nicht grundlos gebannt wurdIch finde es nur schwach von Seitens Snapchat, dass diese weder auf Support Anfragen antworten, noch konkrete Zeitangaben vorstellen und obendrauf ne Unlock Website haben die ungefähr genausoviel bringt, wie nem Bären das Fahrradfahren beizubringen. Wenn sie mir nen konkreten Zeitraum liefern würden, wie lange der Bann geht wär ich schon zufrieden. Und ich mein, man könnte find ich schon erwarten, jedem Menschen Respekt gegenüberzubringen, egal welche Vorurteile man hat.