Snapchat Gesperrt, warum?

1 Antwort

Sie wollen nicht das ein gesperrter sich einfach einen neuen account aufmacht. Da du dir bereits mehrere neue auf gemacht hast (ist spam) hast du dir die Chance auf eine entsperrung so ziemlich verspielt.

GermanZOCKER533
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber woher wissen sie, dass der Account von derselben Person ist und selbst wenn erklärt es nicht den Grund für die Sperre beim ersten Account.

TeamStoffcouch  02.10.2020, 19:23
@GermanZOCKER533

Ein Handy hat viele eindeutige IDs die man als App ohne spezielle berechtigungen problemlos auslesen kann. Die werbe ID ist eine der wenigen die man problemlos ändern kann (Einstellungen --> Google --> Werbung --> Werbe-ID zurücksetzen)

Warum der erste gesperrt wurde kann man nur vermuten.