So ein Kleid bei einem Konzert (HipHop/Rap) tragen oder lieber Fan Klamotten?

Iriedaily Kleid für Konzert  - (Mode)

7 Antworten

Endscheidend ist doch, dass du dich wohlfühlst, egal, was die anderen tragen oder was üblich ist. Wenn dir das Kleid gut gefällt, kauf es und trage es. Es wird dich immer an das Eminem-Konzert erinnern ......... Viel Spaß dort!

verreisterNutzer  27.05.2018, 21:18

Dankeschön!:) ja so hab ich das noch garnicht gesehen 🤔🙈

snowshoe  29.05.2018, 18:29

Danke fürs Sternchen!

Ich finde, dass das Kleid gut aussieht und du es ruhig tragen kannst. Es kommt in erster Linie darauf an, was dir gefällt und vor allem, was sich beim Konzert gut tragen lässt ohne zu nerven. Wenn es jetzt ein Kleid wäre, mit dem du ständig irgendwo hängen bleibst, wäre das nicht unbedingt sinnvoll für ein Konzert, auf dem viele Leute sind und es Gedränge gibt.

Das Kleid sieht nicht schlecht aus. Aber letztlich musst du wissen, was du trägst. Ich an deiner Stelle würde das tragen, in dem ich mich am wohlsten fühle. Und vor allem darauf achten, dass mein Geldbeutel nicht abhanden kommt!

Trag einfach was dir besser gefällt

Trags. Sieht gut aus.