So unzufrieden mit meiner Nase?

5 Antworten

Hey,

ich finde deine Nase vollkommeb in Ordnung.

Das du dich selbst unwohl fühlst, ist schade aber in deinem Alter, denke ich normal.

Ich kenne das von mir selbst, habe leider einen starken Höcker auf der Nase.

In deinem Alter war ich fest entschlossen ihn eines Tages wegoperieren zu lassen, heute ein paar Jahre später, würde ich nichts daran ändern und habe daran nichts geändert. Das macht mich nunmal aus. Lieber ein markantes Merkmal als 0815 weil operiert.

Warte ab, womöglich siehst du es in ein paar Jahren auch so.

Du hast eine ganz normale Nase. Deine Freundinnen haben das Problem, wenn sie das kommentieren müssen. Kein Arzt der Welt wird an einer Minderjährigen eine Schönheits-OP durchführen. Das Problem besteht hier:

Dieses ständige vergleichen und unzufrieden sein bestimmt mein Leben.

Wenn Du dann Deine Nase gemacht bekommen hast, stört Dich was anderes. Was ist dann? Legst Du Dich dann wieder unters Messer? Lass mal Instagramm und andere Plattformen, wo sich Mädels mit huntert Kilo MakeUp und mit Photoshop bearbeiteten Bildern präsentieren, außen vor. Das ist nämlich nicht die Realität.

Es besteht noch Hoffnung, dass sich das noch auswächst. Und sooo schrecklich find ich die jetzt auch nicht, ein schöner schmaler Nasenrücken...

TIPP:

Mal ein bisschen weniger photogeshoppte Magelmodels auf Tiktok gucken, dann kann man auch lernen, sich selbst zu akzeptieren. Und bevor ich an mir aus nichtigem Grunde herumschnippeln lasse, würde ich eher mal von einem Psychologen meine Seele begutachten lassen, denn dort vermute ich das größere Problem.

Ich finde sie ehrlich gesagt sehr hùbsch...