Sofa nach 1 jahr Defekt? Rückgaberecht? Erstattung? Menzzo Möbel?Garantie defekte Möbel?

1 Antwort

Ich habe vor ca. 13 Monaten ein Sofa bei Menzzo online Shop gekauft.

Das heisst, die Beweislastumkehr ist bereits abgelaufen. Du musst jetzt nicht nur nachweisen, dass ueberhaupt ein Sachmangel vorliegt. Du musst auch nachweisen, dass der bereits vorgelegen hat, als dir das Sofa geliefert wurde.

Ob dir das bei einem 13 Monate alten - mit Verlaub - Billigmoebel gelingen wird?