Soft mat loose Powder von Manhattan wie kommt man an das puder ran das sieb ist zu?

2 Antworten

Da ist ein Aufkleber drüber, den du natürlich erstmal wegmachen musst. 🙈😅

tiergirl
Fragesteller

danke war schon beim DM und hab gefragt :) hast aber recht das war ein aufkleber drüber den ich übersehen hatte :D

Ich habe das Puder selber und du kannst den Sieb da nicht abmachen, eigentlich müsstest du dafür ein weiches Stoffpad oder so ähnlich haben, womit du es auftragen kannst.

tiergirl
Fragesteller

die Löcher im sieb sind verschlossen

verreisterNutzer  15.09.2015, 16:55
@tiergirl

Oh, das ist mir neu. Versuche es vielleicht mit einer Nadel durch zu stechen? Ansonsten würde ich es zurück bringen bzw. umtauschen ewnn du den Kassenbon noch hast.