Soll ich ihn adden?

5 Antworten

doch kannst du doch machen wenn er gegenüber dir auch in deiner erinnerung nett war dann wäre es doch schade dass dies verloren geht.

adde einfach erstmal und mal gucken ob er zurück addet und vllt sogar schreibt. du kannst ja wenn er dich zurück addet auch ein smalltalk starten.

du hast ja nichts zu verlieren viel kann nicht passieren:)

Ja warum nicht hast ja nichts zu verlieren. Vll freut er sich ja darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja machs mal und schau was passiert

kann ja nichts schlimme sein und wenn du ihn magst, warum nicht

Was hast du denn zu verlieren? ☺️ adde ihn einfach, es klingt doch durch und durch positiv. Und das man sich mal aus den Augen verliert ist völlig normal. Drücke dir die Daumen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung