Soll ich ihn anschreiben oder soll er mich zuerst anschreiben?

6 Antworten

OK Du erwähnst, das Du wenn Du diesen Jungen aus der Parallelklasse anschreibst auch immer nur schreibst " Hi "und "Was machst du gerade. " Das ist natürlich alles andere als nobelpreisverdächtig und es macht es für den Jungen auch nicht gerade einfacher, dir darauf etwas sinnvolles zu antworten. Hinzu kommt auch möglicherweise der Umstand, das der Junge ebenso wenig Ahnung hat was er dir eigentlich schreiben soll und er sich ergo in der Rolle des reagierenden besser fühlt als in der Rolle des agierenden. Schreibe den Jungen also an aber versuche etwas in deiner Nachricht zu erzählen und knüpfe eine Frage daran die den Jungen zumindest dazu anregen würde dir auch sinnvoll zu antworten. Ein gutes Gespräch und auch ein guter schriftlicher Austausch ist wie ein Ballspiel, Du spielst den Ball ab und der Junge spielt ihn dir zurück.

JZG22061954  03.02.2016, 17:17

Danke fürs Sternchen.

Ich würde auch warten bis er dich mal anschreibt, auch wenn es schwer ist zu warten. Und wenn er dich nicht anschreibt, kannst du es eh vergessen. Aber du kannst ihm ja in der Schule auch ein paar nette Blicke zu werfen, um die Sache voran zu treiben;D

Hmm also es gibt natürlich verschiedene Arten an Jungs aber ich schreibe meinem Crush immer zuerst an und würde mich nie genervt fühlen würde sie endlich mal von selbst schreiben. Ähnliche Situation. Solange es keine Zeichen gibt das er genervt ist ist alles gut. Versuche immer ein Thema zu finden wie: Was schausr du so an Filmen? Was machst du so in deiner Freizeit? Gehe auf ihn ein und nicht zu viel auf dich das wirkt sonst egoistisch. Liebe ist nicht immer von Anfang an da sie kann kommen und gehen

Diese Frage hab ich mir auch schon geschätzte 1000 mal gestellt. Mit 12 oder 13 hab ich dann meistens nur gedacht,dass ich ihn doch anschreibe. Aber jetzt mit 14 merke ich immer mehr,dass dieses "Nichtimmerzuerstanschreiben" wirklich Sinn macht. Klar kann man jemanden mal anschreiben aber nicht so oft hintereinander. Und wenn du Glück hast,dann wird er dich dann auch anschreiben ;)

Ich würde sagen warte lieber bis er dir schreibt , sonst wird er sich von dir genervt fühlen weil du ihn ja ständig anschreibst.