Soll ich ihr einfach garnicht mehr schreiben?

2 Antworten

Man kann nicht immer erwarten sofort und relativ zeitnah eine Antwort zu erhalten, denn man hat ja schließlich auch noch was Anderes zu tun als nur auf Nachrichten zu antworten, selbst dann, wenn man online ist. Du solltest weniger ungeduldig sein und dich vielmehr darüber freuen, dass der Kontakt weiter besteht.

Zum Beispiel kann ich auch nicht immer sofort antworten, auch wenn ich wollte.

Daraus, dass sie spät antwortet, kann man es nicht immer als Desinteresse werten.