Soll ich meinen Freunden bescheid geben?

2 Antworten

Ich würde es dem Gastgeber sagen weil wenn wirklich etwas passieren sollte heisst es später ja du hast es gewusst aber nichts gesagt und oder man könnte dich falls das dann vor Gericht geht mir anklagen wegen mithilfe bzw nicht sagen oder so

Auf dem Dorf wird sowas schnell und unproblematisch gelöst. So ein Typ hatte meine Mutter mal als Gast in ihrer Kneipe. Wurde dann rausgeschmissen, wo er dann noch einen Fensterladen demoliert hat. Nach der freundschaftlichen Sonderbehandlung durch Mitarbeiter wurde er dann geläutert. Am nächsten Tag hat er sich brav bei meiner Mutter entschuldigt und den Schaden natürlich bezahlt. Solche Leute läd man halt nie wieder ein.