Soll ich mich mit ihr treffen oder lieber nicht?

6 Antworten

mach dir wegen der Größe keine Gedanken

auch wenn ihr gleich groß oder sie etwas größer sein solltet, ist das doch kein Problem

ausgelacht wirst du deshalb sicher nicht

Unter 1,80 kannst du es gleich vergessen. Mindestens 1,80 muss man sein, um eine Frau abzubekommen.

JackyTheRatsy  28.02.2024, 12:42

Wenn du ein Mädchen bekommen willst musst du so groß sein ja. Du weißt dass du eine richtige Frau gefunden hast wenn sie sich für deinen Charakter und nicht für dein Aussehen oder deine Größe interessiert.

Das ist schwer zu beurteilen. Ich finde sowas sollte man immer vorher aussprechen, nicht dass es dann zu Verwirrung und Ablehnung führt. Frag sie doch einfach nach ihrer Größe und danach wird sie sicherlich dich fragen. Wenn du dann geghostet wirst, weißt du bescheid

also was tun?

Ich empfehle professionelle therapeutische Hilfe zur Steigerung deines Selbstwertgefühls.

Davon ausgehend, dass sie weiß wie groß du bist, wenn du weißt wie groß sie ist. Also wird ihr doch wohl bewusst sein, dass du kaum größer bist. Warum sollte sie dich also auslachen.

Die Größe ist in einer Beziehung ziemlich unwichtig.

Soll ich mich mit ihr treffen oder lieber nicht?

Ja, wenn du Interesse hast, dann treff dich mit ihr.

Wenn ihr wirklich etwas an ihr liegt wird sie nicht weder für deine Größe auslachen noch dich auf dein Aussehen reduzieren. Du würdest doch jetzt auch nicht sagen dass du dich nicht mit dir treffen willst nur weil sie größer ist oder? Gibt der Sache eine Chance und trifft dich mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung