Soll ich sie ansprechen?

3 Antworten

Wenn sich die Hunde verstehen, machst Du das über den Spieltrieb der Hunde. Idealerweise sind beide abrufbar, dann kann es auf jedem (nicht bepflanzten) Feld geschehen. Oder eben in einem größeren Hundeauslauf. Die Tiere toben und haben Spaß, ihr habt sofort ein Gesprächsthema und habt ein Date ohne direkt ein Date zu haben (es treffen sich ja nur die Hunde und ihr seid das "Mitbringsel" der Vierbeiner).

Einfach machen. Du willst sie ja noch nicht heiraten und willst nur zusammen mit den Hunden spazieren gehen. Da wird sie nichts dagegen haben und gib ihr deine Nummer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

ich würde es riskieren....klar kann sie nein sagen und es wird dann wohl auch erstmal unangenehm. Aber so ist das Leben und vielleicht hast du Glück.

Viel Erfolg