Soll ich zu meiner alten Schule zurückwechseln?

2 Antworten

Das klingt echt.. wow, was du alles durch gemacht hast! Das tut mir echt leid für dich. Ich glaube, ich würde an deiner Stelle nochmal eine ganz andere Schule ausprobieren. Bei der alten hätte ich auch Angst wieder ausgeschlossen zu werden und die Benotungen sind natürlich auch wichtig. Vielleicht findest du an einer anderen Schule all das, was dir bis jetzt gefehlt hat. Wenn es jedoch keine andere Schule in deiner Nähe gibt, würde ich wieder zurück gehen. 2 Freunde die (hoffentlich) ehrlich und freundlich sind, sind doch schon was und du hättest wieder z.B. die Mensa bzw. Cafeteria. Ich hoffe, du findest deinen Platz an einer guten Schule wo du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

IzaWini
Fragesteller

Danke für die Antwort , ich hab mit niemanden bisher so ausführlich geredet deswegen macht es mich so glücklich zu hören dass mir jemand Hilfe leistet.

Geh besser in die Lehre! Schule ist nicht gut für dich!