Sollte es leicht funktionieren, ein Maedel fuer ein Date zu finden, wenn ich in der Stadt oder Uni Bibliothek Maedels nett anspreche?

6 Antworten

Ich glaube Du musst erst lernen loszulassen. Du wirkst total verzweifelt und verkrampft. Ich stimme SlyghtlyAnnoyed voll zu, dass das auf Frauen total abschreckend wirkt. Wenn ich früher jemanden kennenlernte, wollte ich nicht gleich geküsst und umklammert werden, sondern locker kennengelernt und langsam erobert werden. Mach Dich locker und vergiss das Sexuelle, lass auf Dich zukommen, was passiert. Alles andere wirkt total abschreckend..

SchokoeisTraum
Fragesteller

Wenn ich ein Maedel treffe, dann mache ich eh langsam. Nur mit Alkohol im Club hab ich mal versucht schnell zu kuessen. Und mein erster Kuss ist so zustande gekommen, dass ich letztes Jahr im Oktober 2 Maedels in der Disko angespochen habe und dann stand eine von denen so nah an mir mit ihrem Ruecken zu mir. Dachte dass ist vll ein Zeichen und hab sie leicht angefasst. Hat sie zugelassen. Dann hab ich sie umegdreht und gekuesst.

SchokoeisTraum
Fragesteller

Aber ist halt lang her und bringt mir nix. Ich will auuch nicht mehr feiern, Ich will keinen Alk mehr. Und auch nicht mehr feiern, es nervt nur noch

nanninna  02.07.2022, 08:35
@SchokoeisTraum

Ich habe in meinem Leben (45) noch nie Alkohol getrunken und bin seit 18 Jahren verheiratet. Es geht also auch ohne. Ich persönlich finde Alkohol abstossend und ich würde nie jemand mit einer Fahne küssen.Ich denke einfach, wenn Du in jedem Mädel eine potenzielle Partnerin siehst, strahlst Di das unbewusst aus und das schreckt ab. Versuche Dein Leben als Single zu geniessen, unternimm was, hab für Dich Spass und 'vergiss' die verkrampfte Partnersuche. Wenn Du mit Dir selbst zufrieden und im Reinenn bist, wirst Du automatisch auch für Frauen attraktiver.

Sprich sie normal an, wie du auch andere ansprechen würdest, sonst merkt man dir an, dass du unsicher bist.

ErdoganTurk  02.07.2022, 07:32

Ein guter YouTuber zum Thema Liebe und Mindset ist MasterYourMind auf YouTube.

So verkrampft, wie du auf dieses Thema fixiert bist (siehe deine Fragen) wird das nichts. Wir Frauen können Verzweiflung riechen. Anstatt nach einem „Maedel“ zu suchen, solltest du einfach generell Kontakt und Anschluss suchen, ohne gleich nur an das eine zu denken. Daraus kann sich dann vielleicht was entwickeln.

SchokoeisTraum
Fragesteller

Ich hab Anschluss. Treffe mich fast jede Woche mit Leuten von Studenten Stehen Auf. Allerdings sind da nicht sooo viele Frauen bei den kleineren Treffen, Bringt nichts

SchokoeisTraum
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

denke du meinst mit anschluss sowas wie irgend ein hobby oder sport oder einen kurs, sprachkurs zB

kann auch tinder nutzen, aber ich interessiere mich nicht fuer fotografie und ohne gute fotos hat man auf tinder nicht so gute karten

ich versteh nie woran frauen erkennen wenn maenner veryweifelt sind. ich sag mal, das wuerde ich ja nach aussen hin nicht zeigen.

denke mal man merkt es daran wenn typen so unentspannt wirden, als wuerden sie ein ziel haben und es nicht einfach locker ein gespraech fueren mit offenem ausgang. kann mir nur vorstellen dass man das dann merkt. daher sollte ich dann einfach schuen dass ich ganz norml rede und der ausgang mir egal ist

SlightlyAnnoyed  02.07.2022, 13:30
@SchokoeisTraum

Nein, dass meine ich nicht. Du sollst einfach mal mir Mädchen ins Gespräch kommen, ohne darüber nachzudenken, ob da was draus wirst, sonst einfach nur, weil du dich mir jemanden mal zB über euren Studiengang, die letzte Hausarbeit oder das Essen in der Mensa unterhalten willst, egal ob das jetzt jemand männliches oder weibliches ist. Einfach mal auch einen weiblichen Freundeskreis aufbauen.

Kommt drauf an,wie die Mädels das auffassen.Kann sein,dass es eventuell Körbe gibt.

In fahrenden Zügen funktioniert das sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby