Sollte ich die 2. Staffel von Tokyo Ghoul überspringen?

3 Antworten

Ich würde dir raten die 2. Staffel anzusehen. Man kommt sonst nicht mehr ganz mit und ich fand die 2. Staffel eigentlich nicht schlecht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du würdest nicht verstehen wieso der neue Hauptcharakter einen neuen Namen hat

was mit seinem besten Freund passiert weil er in Tokyo ghoul Re weg ist usw. will nicht Zuviel Spoilern

aber jeder sieht es anders ich habe alle 3. Staffeln geguckt und bereue es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staffel 2 solltest du unbedingt reinziehen.

Staffel 3 mit Hisai war mega der Dreck,das kannst du überspringen.

Staffel 4 war auch gut.