Sollte ich iOS 17 downloaden?

3 Antworten

Nein, Updates verlangsamen dein iPad nicht.

Natürlich solltest du das Update installieren, das ist gar keine Frage eigentlich. Was ich auch komisch finde ist dass hier viele Fragen ob sich das Update ,,lohnt".

Natürlich lohnt es sich, denn mit dem Update wurden ja nicht nur neue Funktionen hinzufügt, sondern auch wichtige Sicherheitsaktualisierungen durchgeführt, Schwachstellen behoben und Fehler entfernt.

Also ja, du solltest es ,,riskieren", obwohl das eigentlich wenn du vorher in den Einstellungen ein neues iCloud-Backup erstellt kein Risiko ist.

Das einzige was ein Risiko ist, ist das Update nicht zu installieren.

Och habe das iPad 10 und habe iPadOS 17. Ich finde es Supper. Die wenigen Neuigkeiten, die es hat, hätte man aber auch in ein normales iPadOS Update reinpacken müssen. Es muss nich unbedingt iPadOS 17 heißen. Es leuft aber stabiel und Zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Das wird nicht verlangsamt dadurch.