Sollte ich meiner Katze mehr futter geben?

1 Antwort

Lass die Katze in Ruhe. Gib ihr die Zeit die sie braucht ohne zu versuchen sie rauszulocken

Meine Katze hat den ganzen Tag Zugang zu Trockenfutter. Die Schale fülle ich immer voll auf wenn sie leer ist. Daneben steht Wasser - du kannst es auch mal mit Katzenmilch versuchen.

Ich würde ihr das Essen nah ans Versteck bringen und Abends einen ganzen Beutel Nassfutter geben (:

Derweise26
Fragesteller

Okay werde ich mache danke:)

Ich dachte nur, da sie sich nachts ja streicheln lässt und auch zu mir kommt, dass sie tagsüber ja auch keine Angst haben muss. Ich habe sie deshalb tagsüber gerufen und die Leckerlis Packung geschüttelt. Ab und zu ist sie gekommen aber meistens ist sie dich eher versteckt geblieben.

michaelscofi104  25.02.2023, 14:43
@Derweise26

Wenn sie sich Nachts streicheln lässt, mach das weiter mit. Irgendwann begreift sie auch, dass sie Tagsüber raus kommen kann. Katzen sind da manchmal speziell und brauchen ihre Zeit (: