Sollte ich mich schämen?

Robby036  20.04.2024, 03:50

Wie alt bist du denn?

vivi45lol
Fragesteller

3 Antworten

Ich finde überhaupt nicht, dass du dich schämen solltest. Wenn überhaupt bekommt er vielleicht mal eine Frage von deinem Vater, was den zwischen euch so läuft.

Wenn er dich später betrügen würde. (Wenn ihr zusammen kommen würdet), dann hätte er nur schlechte Karten im Geschäft, da ja dein Vater sein Kollege ist.

Aber wenn ihr euch gegenseitig mögt, dann sehe ich da kein Problem. Ich hoffe aber nur, dass er es mit dir ernst meinst und dich nicht einfach "abserviert", wenn er das bekommt, was er vielleicht wollte, wenn er ein Unmensch wäre.

In der heutigen Zeit haben jüngere Mädchen eher ältere Jungs oder Männer, da sie reifer wirken oder erstmal auch reifer rüber kommen. Das muss aber nicht immer sein, denn es gibt auch Ältere, die das einfach ausnutzen und nicht besser sind, als junge Fuckboys.

Wenn ihr euch versteht, dann schreibt doch gerne weiter miteinander. Vielleicht lernt ihr euch ja besser kennen und findet einander und kommt zusammen. Und wenn keine Beziehung, dann eben halt eine Freundschaft.

Was auch immer das zwischen wird, ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Wenn du dich jetzt nicht schuldig fühlst kommt das später 🙏🙏

An sich wollte er sich eigentlich schämen und du nicht

nicht als 16-Jähriger. was auch immer „nicht normal“ sein mag