Sollte ich Schluss machen?

3 Antworten

Das ist doch keine "Beziehung", da ihr keinen Bezug zueinander habt, anscheinend nur eine freundschaftliche Basis findet.

Man kann auch nach 5 Tagen merken, dass der Schuss nach hinten los ging.

Oft sind Jungs in dem Alter noch nicht so weit in der Pubertät entwickelt, wie es Mädchen sind.

Du hast "Sex" als Thema mitangegeben, aber ich glaube, dass das ja nicht für Dich in Frage kommt mit ihm, wenn ihr keinen körperlichen Kontakt habt, und er erst 13 Jahre alt ist, denn da sind sexuelle Handlungen verboten.

Du hast schon innerlich Schluss gemacht, bring ihm das noch schonend bei und Du hast Deine Freiheit zurück.

Alles Gute für Dich.

Grundsätzlich darf man immer Schluss machen, wenn man merkt, dass es nicht passt.

Ihr seid beide noch jung, ihr müsst noch herausfinden, wie das alles läuft.

Aber wenn dir der Körperkontkt fehlt, warum probierst du es nicht einfach selber, seine Hand zu nehmen, ihn zu umarmen oder zu küssen?

Probiers doch mal, vielleicht macht es dir dann doch plötzlich Spass, einen Freund zu haben. 🙂

Majaa769
Fragesteller

Stimmt . Bin aber echt schüchtern. Was soll man sagen 🫠

LastDayofEden  04.03.2024, 23:05
@Majaa769

Du musst doch nichts sagen, einfach machen! 😃

Wenn du denkst, "oh, jetzt wärs schön, Händchen zu halten!", dann nimmst du einfach seine Hand! 😃

Bleib bei ihm. Er braucht noch etwas Zeit. Es ist besser, so, als umgekehrt. Viele junge Männer haben Sex mit einem Mädel, dass sie nächsten Tag nicht mehr kennen. Sei froh, dass er nicht so ist!

Erdbeermuesli  10.03.2024, 01:45

Na, wie schaut‘s jetzt bei euch beiden aus?