Sollte Israel am Eurovision Song Contest 2024 teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

4 Antworten

Nein

Hey,

In meinen Augen sollte KEIN Land was irgendwie im Veranstaltungsjahr in einen Krieg verwickelt ist teilnehmen. Egal in welcher Rolle man ist. Denn letztendlich beeinflusst das die Abstimmungen immer und das hat bei einem Song Contest eigentlich nichts verloren. Also ja, man hätte mMn 2022 auch die Ukraine ausschließen müssen und das wäre nicht gemein, sondern lediglich konform nach der Regel, dass sämtliche Politik vom ESC ausgeschlossen werden sollte. Aber dem ist eben nicht so...

LG

Nein

Sollte man wie mit Russland handhaben

Am 25. Februar 2022 nach dem russischen Überfall auf die Ukraine gab die EBU bekannt, Russland vom Eurovision Song Contest 2022 auszuschließen

Ja

Ja, Israel sollte teilnehmen dürfen

Ja

Nur weil die Machthaber scheiße bauen heißt es nicht das jeder des jeweiligen landes leiden muss