Sollte man stiller werden, wenn man Angst hat zu nerven?

5 Antworten

Nein. Wenn du unsicher bist, dann spreche mit deinem Gegenüber darüber. Er soll dir sagen, wenn er sich genervt fühlt.

Nein

Sag der Person mit der du sprichst einfach er/sie soll dir sagen wenn du ihn nervst oder so

Aber ich persönlich denke auch generell nicht das du irgendeine Person nervst weil du zu viel sprichst also klar mir wird von Freunden oft gesagt ich würde nerven, aber ich persönlich hatte bei einer Person noch nie das Gefühl das sie mich nervt wenn sie viel geredet hat (außer vlt mal bei meinen Eltern)

Sei einfach du selbst

Wenn man nicht weiß, ob es der Realität entspricht, dass man nervt, ist es Quatsch, präventiv still zu ein. Das könne einen zumindest ganz schön hemmen und im Ausdruck und im Umgang miteinander behindern.

Kommt drauf an