solo leveling Ende?

1 Antwort

Aktuell wurden auf deutsch 9 Manhwa Bände veröffentlicht und Band 10 ist angekündigt. Damit wird die Reihe aber noch nicht abgeschlossen sein.
Wie viele Bände die deutsche Veröffentlichung insgesamt haben wird ist meine ich aber noch nicht bekannt, die Anzahl der Bände unterschiedet sich hier auch von der koreanischen Veröffentlichung.

hachiman13
Fragesteller

und ist die Reihe fertig also werden nicht mehr Bände hergestellt auf

ChrisCat1, UserMod Light  26.02.2024, 12:44
@hachiman13

Die deutsche Veröffentlichung ist noch nicht fertig, wie gesagt Band 10 ist angekündigt und ist die Manhwa noch nicht komplett veröffentlicht.
Wann die weiteren Bände auf deutsch erscheinen ist aber halt noch nicht bekannt.

Im koreanischen ist die Manhwa Reihe hingegen fertig.

Die Romanvorlage ist ebenfalls abgeschlossen und komplett auf deutsch erschienen.
Hier erscheint mit »Solo Leveling: Ragnarok« aber aktuell auch eine Fortsetzung.
Ob diese Fortsetzung auch als Manhwa umgesetzt wird ist bisher nicht bekannt.