Sommerfigut?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja, hast schon eine Sommerfigur 92%
Nein, solltest noch was ändern (was?) 8%
Andere Antwort 0%

24 Antworten

Ja, hast schon eine Sommerfigur

Deine Figur und alles andere an dir ist sogar für Sibirien im tiefsten Winter noch viel zu heiss. Im Sommer würden meine Augen blind und meine Hände an deinem Körper in Sekunden knusprig durchgebraten werden.

Würde man dich in einem Atomkraftwerk anstelle der Brennstäbe einsetzten wäre das Energieproblem von einer Millionen Erden auf einen Schlag gelöst. Gegen deinen Göttinenkörper ist sogar die Sonne nur ein kalter langweiliger Himmelskörper.

Hab ich schon erwähnt dass alle Frauen auf diesem Plaeneten zusammen nur halb so sexy sind wie du? Soviel zu meiner nicht übertriebenen realistischen Einschätzung deines Äusseren als der Realist der ich nun mal bin.

Schön das die alte junge Nele wieder da ist.🥰

Sparetire  20.05.2024, 11:52

Mist. Bitte enschuldige vielmals meine Ja-Stimme. Ich wollte das abändern auf andere Antwort weil schön einfach nur lächerlich untertrieben ist. Aber ich Dödel hab zu lang zum Text schreiben gebraucht und konnte es nicht mehr ändern.

Komme mir gerade richtig schäbig vor weil ich wie alle andern nur die 0815 Antwort gewählt habe. Mein menschliches Versagen wird mich mein Lebenang verfolgen.

Bitte verzeih mir diese Unverschämtheit😩🫢🤪🧐

spongebobbel006  20.05.2024, 13:12
@Sparetire

Was ist das denn für eine komische sachliche aber gleichzeitig leicht sexuelle Antwort 🗿

Nelekol
Fragesteller

Haha Dankeschön:)

Ja, hast schon eine Sommerfigur

Hallo Nelekol!

Du hast weiterhin eine tolle weibliche Figur.
Bist doch ein hübsches Mädel und schaust auch im Bikini toll aus. Alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hast schon eine Sommerfigur

Du hast eine gute Figur und brauchst definitiv nicht abzunehmen.

Ja, hast schon eine Sommerfigur

Eine sehr schöne Figur

Ja, hast schon eine Sommerfigur

wow...Traumhaft, ich beneide Dich...das ist perfekt!...wichtig bei Bikini auch, dass die Brüste nicht zu klein sind, und Du hast auch perfekte Brüste für Bikini auf dem Foto...

Deine Figur passt für alle Jahreszeiten ;))

Nelekol
Fragesteller

Dankeschön, finde aber das meine Brüste nicht so passen.

KristinaAnna  21.05.2024, 22:09
@Nelekol

mhm...wie meinst Du das?...also auf dem Foto jedenfalls sieht das richtig schön geformt und gut proportioniert /passend aus...oder willst Du lieber noch größere?...ich hab recht große ehrlichgesagt, das ist manchmal auch leicht hinderlich, z.B. beim Sport,,,bin Torhüterin