Sophia Thiels "Bäckchen"?

4 Antworten

Wrklch, das habe ich mich auch gefragt.

Sie sieht aus als würde sie mit Cortison behandelt werden. Vielleicht ist das aber ich nur ihre Gesichtsform.

Ne das ist bei der immer so, die hat wohl so ne Genetik dass sie immer als erstes im Gesicht ansetzt, bisschen unlucky :D Wenn sie ne richtig schlanke Phase hat ist das auch weg.

nanalovesit
Fragesteller

Aber es sieht eben nicht wie ein chubby face aus wie bei mir, sonder richtig fest, als ob sie dort muskeln hätte

wieso darf sie kein Fett im Gesicht haben?

sie macht ja kein Gesichtsmuskeltraining

ist völlig normal!

nanalovesit
Fragesteller

Das sag ich ja nicht, aber für mich sieht das irgendwie nicht nach Fett aus, sondern irgedwie richtig fest

vanillaxoxo  25.03.2018, 20:58

Na ja, die meisten Menschen nehmen auch in Gesicht ab, meistens mehr als am Körper.

Schrumpfer  25.03.2018, 20:59

die Genetik wollte halt, dass sie eine runde Gesichtsform hat

Ich hab keine Ahnung ob das damit zu tun hat, aber vielleicht weil sie früher etwas mehr auf der Waage  hatte als jetzt...