Soundeffects?

2 Antworten

Google kennt die Antwort!

Wo finde ich kostenlose Soundeffekte?

More videos on YouTube

  1. SFX Source. SFX Source hat eine Seite, die komplett den Soundeffekten gewidmet ist, aber man kann auch Sounds finden die zu einem bestimmten Preis angeboten werden. ...
  2. Partners in Rhyme. ...
  3. Free Sound. ...
  4. Sound Bible. ...
  5. Audio Micro. ...
  6. GRSites. ...
  7. Sound Effects for Free. ...
  8. FindSounds.

8 Websites zum Download von lizenzfreien Soundeffekten

https://filmora.wondershare.de › videobearbeitung › liz...

Es gibt viele verschiedene Soundeffekte, also kann ich dir nicht direkt sagen von wo die Youtuber diese haben, aber einige bekannte Soundeffekte findet man in der Youtube Audio Mediathek oder bei den alten iMovie Sound Effects.

Ansonsten würde ich bei Freesound mal nachsehen oder einfach bei Youtube die Art Soundeffekte suchen, die du brauchst. Häufig findet man dort Videos mit einer Sammlung an Sounds.

Manche Youtuber nehmen auch einfach copyrighted Sound Effects aus Serien oder von Youtubern. Da gibts aber auch immer ein sehr kleines Restrisiko, dass du dafür einen Videoclaim bekommst.