Sowas noch zeitgemäß Shorts?

6 Antworten

Naja wenn es dir gefällt dann zieh es an beweis das du auch eine Persönlichkeit hast ich kann dir versprechen das Leute dich viel cooler finden würden wenn sie merken das du auch ein einzigartiger Mensch bist mit einer eignen Persönlichkeit und nicht ein weiterer Mitläufer.

Mit den Trends mitlaufen war auch immer mein Fehler als ich das gemacht habe was ich wollte ging es mir weit aus besser und hab auch bessere Freunde gefunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zetra  09.05.2024, 20:32

Gute Einstellung von dir.

Sieht voll cool aus.

Ich ziehe meistens shorts auf eine passende Hose. Das hört sich weird an aber glaub mir das sieht cool aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Natürlich. Wade zeigen dürfen alle.

Warum soll das nicht zeitgemäß sein? eine Hose wie diese ist doch eher zeitlos. Ich find sie ganz schick