Ist es ein Speckbauch oder Babybauch?

2 Antworten

Bei einem Babybauch wären da ja keine Speckfalten und dein Bauch wäre eher glatt und fest, natürlich erst nach einer gewissen Zeit. Und wenn du dich auf den Bauch legen kannst, ohne Schmerzen zu spüren, dann bist du wohl kaum schwanger😂 Ist dieser "Bauch" denn neu oder hättest du schon immer ein bissl Spech am Bauch? ;)

Mach erstmal einen Schwangerschaftstest. Um einen Babybauch zu sehen, vergehen aber mind. 4 Monate Schwangerschaft.